18.10.2017 - Emerging Markets im Aufwind


Raiffeisen Finanzmarktanalysen

 

Währungen und Aktienmärkte

11.10.2017 - Technischer Analyst

Während der Euro stagniert und selbst im Falle des Erreichens von 1,1910 noch eine Korrektur bis 1,15 denkbar wäre, sind die Aktienmärkte in Bewegung….

Technischer Analyst 11.10.2017 downloaden

Technischer Analyst – Konzepte und Methoden
In dieser Publikation werden die Methoden der technischen Analyse und der quantitativen Analyse erklärt, die in der zweiwöchentlichen Publikation "Technischer Analyst" zur Anwendung kommen.

Raiffeisen BÖRSEBERICHT

18.10.2017 - Raiffeisen BÖRSEBERICHT

Die Berichtssaison für das 3. Quartal kommt in Fahrt: Sowohl US-Unternehmen als auch europäische Unternehmen profitieren von der guten Konjunkturlage. Emerging Markets holen weiter auf.



Raiffeisen Expertenwissen

 

Diese Informationen zu ausgewählten Veranlagungsthemen von erfahrenen Experten können für Sie nützlich sein.
 

 

Geldschwemme durch Anleihekäufe: Die Anleihekäufe der EZB sind ein heiß diskutiertes Thema. Um welche Volumen geht es dabei und wie lange wird die EZB diese außergewöhnliche Maßnahme fortsetzen?

 

Weitere Videos von Raiffeisen Research